Termine

Die Kreismusikschule führt jedes Jahr ca. 20 eigene Veranstaltungen, öffentliche Konzerte oder Schülervorspiele durch, an denen Schülerinnen und Schüler, sowie die Lehrer der Musikschule mitwirken. Jährlich feststehende Termine sind:
Frühjahrskonzerte, Konzerte zum Muttertag, Schuljahresabschlusskonzert, Konzerte am Tag des offenen Denkmals, Konzerte in der Advents-und Weihnachtszeit und Lehrerkonzerte

Die Veranstaltungen finden in geeigneten Räumlichkeiten der Städte und Gemeinden des Saalekreises oder in Kirchen statt.
Auf Anfrage und in Abstimmung mit den Veranstaltern können diese Konzerte zukünftig auch in Ihrem Ort stattfinden. Informationen dazu erhalten Sie jederzeit telefonisch!

Die aktuelle Veranstaltungsterminliste finden Sie ganz unten in der Scroll-Liste unter Termine auf unserer Website.
Unter Aktuelles (Startseite) ist das jeweilige aktuellste Konzert inhaltlich beworben.
Interessierte Konzertbesucher sind herzlich eingeladen.